Kontakt & Termine

Hier kannst Du Deinen Termin buchen. Bei Der Buchung kannst Du auswählen, ob wir uns persönlich oder per Zoom treffen.

Oder schreib mir.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Wenn Du einen Beratungstermin buchen möchtest, kannst Du das direkt über das Buchungstool in meinem Kalender tun. Natürlich kannst Du mir alternativ gerne auch eine Nachricht schreiben. 

Wenn Du Dich für Personal Yoga Training interessierst oder eine andere Frage hast, dann schreib mir über das Kontaktformular, per E-Mail, Instagram oder Whatsapp. 

 

FAQ

Häufig gefragt

Muss ich etwas vorbereiten?

Nein. Egal ob Du für Yoga oder Coaching zu mir kommst, Du brauchst Dich vorab um nichts kümmern. 

Wie komme ich am besten zu Dir?

Wenn Du mit dem Auto kommst, parkst Du am besten im Parkhaus des Colosseo (Walter-von-Cronberg-Platz 2-18).

Mit den Öffis fährst Du bis zum Lokalbahnhof (S-Bahn), Frankensteiner Platz (Tram) oder zum Brommenhof (Bus).

Muss ich vor Ort bezahlen?

Nein, ich schicke Dir im Nachgang eine Rechnung per E-Mail.

Kann ich mich umziehen?

Ja, ich habe ein geräumiges Badezimmer, in dem Du Dich in Ruhe umziehen kannst. Hier kannst Du auch duschen, falls Du möchtest.

Du kannst aber gerne (für Yoga genau wie für Beratung) direkt in bequemer Kleidung zu mir kommen.

Du oder Sie?

Auf der Yogamatte fällt das Du in der Regel leicht. In der Beratung können sich beide Formen der Anrede richtig anfühlen. Du entscheidest, was Dir lieber ist. So wie Du mich ansprichst, werde ich Dich auch ansprechen.

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden